Abteilung Fußball

Liebe Leserin, Lieber Leser,

es freut uns, dass Sie die Website des TSV Görisried und insbesondere unsere Fußballseite besuchen. Vielen Dank dafür.

Aushängeschild unserer Abteilung sind die Seniorenteams TSV Görisried I und TSV Görisried II. Daneben ist ein zentraler Schwerpunkt die Jugendarbeit bei uns. Das Heranführen an den Fussball im "Bambini-Jahrgang" ab vier Jahren sowie die Weiterentwicklung in den Jahresstufen von sieben bis 11 Jahren, den sogenannten "F"- und "E"-Junioren ist unerläßlich. Ab der "D", mit zwölf Jahren beginnt die zielgerichtete, sportliche Ausbildung in der SG, der Spielgemeinschaft Tannenbichl, dem Verbund der Vereine TSV Leuterschach, TSV Lengenwang, SV Wald und TSV Görisried bis hinein in die A-Junioren.
Einen weiterer Schwerpunkt sehen wir in der Erhaltung und kontinuierlichen Verbesserung unserer Sportstätten, damit die aktiven Sportler bestmögliche Trainings- und Wettkampfbedingungen haben. Dazu gehört auch das vereinseigene Fitness-Center am Sportheim.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Viel Spaß beim Durchklicken der folgenden Seiten - und vielleicht bis bald auf dem wunderschönen Sportanlage des TSV GÖ am Kalkofen.

Josef Guggemos,
TSV Görisried e.V. 1921