Förderverein Abtl. Fußball

Förderverein des TSV Görisried e. V.
Abteilung Fußball

Der Förderverein

Liebe Freunde des TSV Görisried,
Fußball ist ein Breitensport mit vielen Anhängern und Unterstützern.
Faszinierende Augenblicke, Momente überschwänglicher Freude, Bilder von leidenschaftlichen Fans
und sich verbrüdernden Menschen,
nicht nur am Wochenende im Stadion finden Sie solche Eindrücke.

Vergessen wir nicht, dass dies alles seinen Ursprung in tausenden Amateurvereinen hat, in denen ehrenamtliche Helfer unschätzbare Dienste leisten und großzüge Sponsoren und Gönner die finanziellen Voraussetzungen für den sportlichen Rahmen und die Entwicklung junger Talente schaffen.
Amateurvereine wie wir.

Die Vorstandschaft des Fördervereins von links nach rechts: Maximilian Guggemos (Vorstand), Dominik Maurus (Kassier), Timo Hain (Schriftführer)

Werden Sie Unterstützer des Fördervereins des TSV Görisried e. V.!

In  Fußballvereinen fallen im Laufe eines Jahres -wie bei allen anderen Sportvereinen- viele Arbeiten und Aufgaben an, die nur durch den Einsatz und Fleiß vieler ehrenamtlicher Helfer zu bewältigen sind.

Darüber hinaus benötigt der Verein natürlich auch finanzielle Unterstützung, um ein möglichst gutes, funktionierendes Umfeld für unsere Mitglieder zu schaffen.

Hier ein kleiner Einblick in die laufenden Kosten unseres Vereins:

-Trainer für unsere Herren- und Jugendteams

-Ausstattung unserer Jugendtrainer

-Aus- und Weiterbildungskosten

-Schiedsrichterkosten

-Trikots für sämtliche Herren- und Jugendmannschaften

-Unterhalt und Pflege unserer Sportplätze, des Vereinsgeländes und des Sportheims

-Betriebskosten für Heizung, Flutlichtanlage, Sanitäranlagen usw.

Werden auch Sie Förderer unserer Fußballjugend!

Für nur 30 € im Jahr unterstützen Sie als Privatperson den Jugendfußball in Görisried und werden zusätzlich (auf Wunsch) auf unserer Sponsoren- und Unterstützertafel am Sportheim genannt.

Laden Sie sich hier direkt Ihren Mitgliedsantrag herunter und geben Sie diesen ausgefüllt direkt bei unserem Vorsitzenden Andreas van Haren ab.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mitgliedsantrag Förderverein herunterladen

Der TSV Görisried dankt allen Unterstützern und Sponsoren, die wir im Folgenden aufgeführt haben: